"Wucherpreise des Kundendienstes"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von Andrew.Lloyd, erstellt am 28.03.2019
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Neff-Geschirrspülmaschine pumpte das Wasser nicht mehr ab. Die Mitarbeiterin des Neff Kundendienstes erklärte mir, dass eine Beauftragung des Monteur per se 79,90 € kostet. Und zwar ohne das er auch nur einen Handschlag getan hat. Alleine dafür, dass der Monteur sich überhaupt in's Auto setzt und vorbei kommt. Immerhin kam der Monteur innerhalb von 2 Tagen. So weit, so gut. Innerhalb von 5 Minuten hat er auch das Problem erkannt und behoben. Die Pumpe war durch einen Kern (Kirsche oder so) und durch ein Stück Glas (vermutlich Glasbruch eines Weinglases) blockiert. Nach den 5 Minuten Arbeit benötigte der Monteur noch 5 Minuten zur Erstellung der Rechnung. Die belief sich dann über 169,90 €!!!
Nochmal zum Mitschreiben....10 Minuten Aufwand des Monteurs kosten den Kunden heute knappe 170 €!!!
Sorry, aber das finde ich absolut überzogen. Auch wenn ich durch den "unermüdlichen" Einsatz des Monteurs kein neues Gerät kaufen muss....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein