"Einmal und nie wieder"

neff
Bewertung von W. T66 aus Lünen (NRW), erstellt am 04.05.2020
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
-
Negativ:
Bedienung defekt
Kaufpreis:
1400,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns vor drei Jahren eine neue Küche gegönnt und uns für ein Neff N90 induktionskochfeld entschieden es hat über 1000 Euro gekostet und ärgert uns seit dem damit rum, nicht nur das der Drehknopf innerhalb kürzester Zeit einen riß hatte (er ist weder runter gefallen noch zu heiß geworden) und neff sich davon nichts angekommen hat, ist jetzt die Bedien Einheit defekt, die Power Taste funktioniert nicht mehr der Herd schaltet sich sporadisch aus und vieles mehr. Das Problem ist bei neff bekannt und wird im Internet auch heftig diskutiert. Bei Fragen zu dem Problem wird man beim Kundenservice nur abgeblockt Kulanz keine Chance. Unser altes Induktionskochfeld ist 12 Jahre alt und unser Sohn kocht heute noch damit (es ist kein neff)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar