"Kundendienst"

oranier_logo_grau Bewertung von Altenbrand aus Karlsruhe, erstellt am 09.05.2017
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
nichts
Negativ:
Service und Kundenbehandlung ganz schlecht

12 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine neue Küche incl. Kochfeld und Dunstabzug gekauft ,die Küchenfirma hat Oranier bevorzugt ,da ich keine Erfahrung hatte ,habe ich das akzeptiert. Nach Montage waren 2 der 4 Kochfelder defekt ,sodass ich 3 Wochen mit 2 Kochfeldern leben mußte. Nach 3 Wochen kam der KD in Form einer Drittfirma bei mir vorbei. Obwohl in der Gebrauchsanleitung extra darauf hingewiesen wird,das Kochfeld nur zu zweit einzusetzen, war der KD Monteur alleine . Um weitere Zeitverzögerung zu vermeiden,habe ich zugestimmt mitzuhelfen, was mich 2 Stunden meiner Zeit gekostet hat. Nach der Beschwerde bei Oranier nun ein repariertes Kochfeld zu besitzen und 2 Stunden mitgeholfen zu haben wurde mir ein Tankgutschein über 25,-€ zugesandt und lapidar mitgeteilt ,daß ein paar Minuten meiner Zeit nicht mehr Kulanz zuließen und war ja schließlich einverstanden. So viel zur Behandlung von Kunden

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein