"Katastrophe und keine Flexibilität"

oranier_logo_grau Bewertung von Jeanny aus Böhl-Iggelheim, erstellt am 11.03.2020
Alle Bewertungen von ORANIER

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Nicht's positives
Negativ:
Ewige Wartezeit für die Reparatur und keine Infos der Firma von Firmenseite

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit meiner neuen Küche, kaufte ich auch auf Empfehlung der Beraterin die Geräte von Oranier dazu. Nach 6 1/2 Wochen, nicht einmal 8 x gelaufen, war die Spülmaschine defekt. Habe alles gleich bei Oranier gemeldet. Inzwischen ist über eine Woche vergangen und ich spüle immer noch Geschirr mit der Hand. Ein entgegenkommen der Firma ist nicht zu erwarten. Die Maschine wir repariert, irgendwann mal, dazu muss auch wieder mit einem Service Unternehmen einen Termin abgestimmt werden. Ein nicht mal 7 Wochen altes Gerät, davon 2 Wochen außer Betrieb.
Keine Kaufempfehlung von Geräten dieser Marke.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein