"Grottenschlechter Kundenservice"

privileg_logo Bewertung von Peter Besser aus Dresden, Sachsen, erstellt am 08.08.2021
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Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Geräte gut getestet
Negativ:
leider funktioniert der Kundenservice überhaupt nicht.
Kaufpreis:
400,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eines vorweg, das Gerät ist wie auch in vielen Tests bewiesen eines der Top Geräte in der Preisklasse!!
Leider hatte mein Gerät ein Problem mit der Reinigungswirkung im oberem Korb, schnell war der Kundendienst erreicht und ein Kompetenter Handwerker vor Ort.
Nach einem zweiten Besuch war klar, die Reparatur wird zu teuer oder aufwändig, ein Austauschgerät muss her. Und nun beginnt das Desaster. Nach Monaten Nachfrage ist angeblich kein Neugerät verfügbar, ein paar Monate und Mails später wird klar das auch kein anderes Gerät der geführten Marken Whirpool, Privileg oder Bauknecht verfügbar ist, auch bei Kostenübernahme für hochwertigere Geräte keine Möglichkeit. Nun haben wir bereits 8 Monate das defekte Gerät und überall im Handel ist genau das Gerät als sofort lieferbar erhältlich!! Mein nächstes schreiben hat auch darauf hingewiesen und ich habe nun um eine Rückabwicklung des Kaufes gebeten da der Kundenservice nicht in der Lage ist seinen Auftrag zu erfüllen. Eine sehr arrogante Antwort: ........."Unter den gegebenen Umständen sind wir daher dazu bereit das Gerät, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, unter Erstattung des reinen Gerätekaufpreises zurückzunehmen. Lieferpauschalen, die ursprünglich bei Gerätekauf angefallen sind, bleiben dabei unberücksichtigt.
Bitte senden Sie uns, in diesem Fall, folgende Unterlagen im Original, per Post, an unten stehende Stuttgarter Adresse ein: ....."
Ok wer schonmal bei "-----" bestellt hat weis das Rechnungen Papierlos ausgestellt werden und nur eine PDF als "Originalrechnung" vorliegt, netterweise habe ich aber auch dort keine Versandkosten gezahlt. aber auf allen anderen Kosten soll ich nun sitzen bleiben? Okay, ich bin eigentlich handwerklich nicht so das ich das nicht alle selber hinbekomme, aber diese Arroganz und Formulierung "wir erstatten ausschließlich" den Gerätepreis und nichts anderes ist schon eine Frechheit wenn man bedenkt das der Auslöser deren eigene Unfähigkeit ist. Der freie Handel hätte bestimmt gern dem Bauknecht-Service eines seiner reichlich verfügbaren Geräte Verkauft um denen weiterzuhelfen :-) :-) !!
Wer aber denkt das die Geschichte nun ein gutes Ende genommen hat, der irrt!! Mittlerweile habe ich mir ein Gerät der Konkurrent hier bestellt, aber die Abwicklung was im Dezember 2020 gekauft und defekt geliefert wurde ist auch bis heute, 08.August 2021 nicht abgeschlossen, ich habe kein Geld zurückerhalten, auch das Defekte Gerät steht hier im Weg herum. Schade das ein solch ordentliches Produkt durch den Kundenservice regelrecht entwertet wird, und ich jeden nur von dem angeblichen Kundenservice, der eigentlich keiner ist warnen muss und aus diesem Grund vom Kauf derer Geräte abrate. Schade für die kompetenten Techniker das sie für so einen Kundenservice arbeiten müssen der den Namen nicht verdient hat!!!

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