"Kundendienst"

privileg_logo Bewertung von Pinki aus WASCHKÜCHE, erstellt am 16.08.2021
Alle Bewertungen von Privileg

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Kein Kundendienst !!!!!!!!!
Kaufpreis:
500,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Waschmaschine - Schlechtester Kundendienst vor ever :-) Warte Jetzt immer noch nach 11 Wochen auf den Kundendienst für eine defekte Waschmaschine - keine deutschen Mitarbeiter im Call-Center. Termine 2x geplatzt ohne Info. Kundendienst einfach nicht gekommen. Mitarbeiter im Callcenter ohne jegliche Kompetenz. Könnte man auch einen Computer hinsetzen - die sagen jedesmal das Gleiche. NIE WIEDER PRIVILEG :-((

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein