"Kundenservice unterirdisch"

privileg_logo Bewertung von Verärgert, erstellt am 10.05.2022
Alle Bewertungen von Privileg

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Kundenservice Reparaturtermin ohne Absage platzen lassen

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kochplatte nach 18 Monaten kaputt

33 Minuten für Adressaufnahme im Callcenter : kurzfristiger Termin zwischen 7.00 und 18.00 zu dem keiner kam und auch keine Absage.

Kundendienst einfach nicht gekommen. Mitarbeiter im Callcenter können keine Auskunft geben. Könnte man auch einen Computer hinsetzen - die sagen jedesmal das Gleiche. NIE WIEDER PRIVILEG :-((

Und ich habe leider mit der Küche noch einen Backofen auch von Privileg gekauft

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein