"Noch nie so einen Schrott bekommen"

samsung_neu Bewertung von H.Eli aus Freilassing / Küche, erstellt am 15.12.2023
Alle Bewertungen von Samsung

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
von außen schönes Gerät
Negativ:
komplette Maschine Schrott
Kaufpreis:
3,80 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Januar 2020 wurde ein Samsung Unterbaugeschirrspüler über Otto Versand gekauft. Nicht mal ein halbes
Jahr später war schon der erste Defekt. Bis Januar 2024 hatte ich zum Glück eine Garantiezeit, denn in diesem
Zeitraum wurde der Kundendienst 5 mal benötigt. Die komplette Maschine wurde an Einzelteilen ausge-
tauscht, angefangen von zwei Wassertaschen, über Pumpe ,Aquastop mit Schlauch, Motor und zu
guter letzt der Ablaufschlauch, der in der Maschine als Springbrunnen fungierte. Über den Kundendienst
kann ich nicht klagen, aber dass eine nagelneue Maschine sich als reine Schrottmaschine entpuppt, da-
rüber kann ich sehr wohl klagen. Ein Austausch wurde abgelehnt mit der Begründung dass es nicht immer
derselbe Fehler war.
Eines kann ich Ihnen auf jeden Fall versichern, Samsung werde ich ganz sicher nicht weiter empfehlen
und sollte jetzt noch ein Fehler auftreten, fliegt die Maschine in hohen Bogen raus.
Den Satz " Samsung wäre eine der besten Firmen für Elektrogeräte in der Küche" kann ich ganz sicher
nicht bestätigen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein