"Smeg Kaffeemaschine BCC02, After Sale Mgt. nicht in der Lage Probleme zu lösen!!!"

smeg_neu Bewertung von Anna Ch. M., erstellt am 17.04.2024
Alle Bewertungen von SMEG

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Ungenügende Beschreibung BCC02 auf Kaufportalen
Negativ:
After Sale Mgt. inkompetent
Kaufpreis:
550,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ungenügende Beschreibung des Gerätes, After Sale Mgt. unprofessionell
Ungenügende Beschreibung des Gerätes (Kaffeemaschine BCC02). Erst nach Inbetriebnahme stellt man fest, dass sich die Kaffeemaschine schon nach 20 min automatisch abschaltet. Dies ist erst aus der Bedienungsanleitung sichtbar. Die Abschaltzeit ist nicht regulierbar und fest vorgegeben, nämlich nach 20 min. Will man mehrere Kaffeetassen trinken, muss man das Gerät wieder einschalten, die gesamte Procedure von der Reinigung bis zum Betrieb durchlaufen und warten. Es ist sehr nervig!!!! Das ist kein Dauerbetrieb, auch im privaten Gebrauch nicht, sondern ständiges Einschalten der Maschine. Beim Nachfolgemodell ist komischerweise die Abschaltzeit von 30 min gleich auf den Kaufportalen und beim Hersteller aus der Beschreibung ersichtlich. Scheinbar hat der Hersteller doch was bei BCC02 versäumt. Ausserdem ist die Kaffeemühle sehr laut, das Material ist nicht hochwertig, dafür aber der Preis sehr hoch. Das After Sale Mgt. geht nicht auf die Kunden ein, verteidigt nur eigene Strategie 'wir haben alles richtig gemacht' (Zitat). Negative Äußerungen und Kritiken, die keine Beleidigungen sind, sind keineswegs erwünscht. Die DROHUNGEN, die email Adresse zu sperren werden wahr, sodass eine weitere Kommunikation nicht mehr möglich ist. Sehr bedauerlich und kein faires Verhalten gegenüber dem Kunden, wie bereits viele Kundenbewertungen bestätigen. Noch verkaufen sich die Smeg Produkte einigermaßen gut, das ist aber eine Frage der Zeit und den weiteren Kundenbeurteilungen. DAHER KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein