Gerätehersteller-Bewertungen:
SMEG

SMEG - SMEG Hausgeräte GmbH
Erika-Mann-Str. 57, 80636 München

smeg_neu
Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen:
1 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Bedienbarkeit
Kundendienst
Sortiment

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge
Ausstattung und Zubehör

Geräte (mit Küche geliefert)

Spülmaschine
Kühlgerät
Herd/Backofen
Kochfeld
Dunstabzugshaube

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Freundlicher Kundenservice und äußerst kompetente Beratung

Bewertung von D. H. aus Nähe München, erstellt am 30.09.2019

Wir haben uns für einen Kühlschrank entschlossen und waren im Smeg-Store in München, um uns Geräte anzusehen. Der äußerst freundliche Verkäufer hat uns ausgezeichnet beraten: Ursprünglich wollten wir das Gerät im Mehr »

Kompetente und freundliche Beratung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe

Bewertung von mitch aus Hamburg, erstellt am 29.07.2019

Nach 4 Jahren geht unser Backofen kaputt - der techn. Servicedienst findet keine Lösung und verweist auf Smeg; die verweisen wieder auf den Servicedienstleister und so geht das über Monate hin- und her. Wenn das Mehr »

Design
Reparatur wird nicht durchgeführt

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ersatzteile unverschämt teuer

Bewertung von Milena B., erstellt am 15.07.2019

Habe seit etwa 19 Jahren ein Kochfeld / Gas von Smeg. Immer wieder müssen die Gummifüsse des Topfträgers erneuert werden da diese der Hitze nicht standhalten. Und diese winzigen Ersatzteile sind unverschämt Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Maximal schlechter Kundenservice

Bewertung von berna aus Essen, erstellt am 27.12.2018

Es wurde eine Spülmaschine erworben. Leider ist der Schließmechanismus von Beginn an defekt. Heute vor 7 Tagen wurde ein Ticket durch den Kundenservice aufgenommen. Zwar liegen die Weihnachtsfeiertage dazwischen, Mehr »

Mitarbeiter bleiben freundlich....
....leider bewirken die Mitarbeiter aber rein garnichts

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nicht ohne m(einen) Anwalt ; smeg geht garnicht !

Bewertung von Pflug,marion aus Rotenburg, erstellt am 28.11.2018

Viel Geld für die Smeg-Geräte in meiner Küche, allerdings ein schlechtes Preis/ Leistungs Verhältnis . Qualität äußerst fragwürdig, Verarbeitung der Geräte eindeutig: Billig und kein Vergleich zu deutschen Mehr »

-
Schlechtes Material

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg von SMEG!!!!

Bewertung von Kumpelblase, erstellt am 05.08.2018

Wir haben uns zum neuen Haus auch eine neue Küche geleistet. Da wir große 50er Fans sind und SMEG das Design aufgreift, entschieden wir uns für die teuren Smeg Geräte. Wir kauften: Kühl/Gefrierkombination Herd Mehr »

Leider nichts!
Mindere Qualität, ständige Ausfälle, schlechter Service!!

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schön, aber unbrauchbar!

Bewertung von backofenfrei aus München, erstellt am 04.07.2018

Habe seit noch nicht mal 6 Monaten einen optisch wunderschönen SMEG-Nostalgieofen mit Pyrolyse etc. Seit bald 8 Wochen!!!! ist der Ofen defekt! 4x war schon ein Elektriker da. 3x davon mit Ersatzteilen. Ich Mehr »

Design
Technik = funktioniert nicht, kein Ersatzprodukt in Sicht

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie im Leben wieder SMEG

Bewertung von DanielaW aus Kamp-Lintforz, erstellt am 16.02.2016

Ich habe seit Juni 2015 einen Standard mit Backofen der Fa. SMEG ! Es handelt sich hierbei um das Model TR90IP mit Induktionskochfeld und 90 cm breitem Backofen! Das Gerät ist bisher schon 2 mal ausgefallen! Mehr »

Nichts
Bereits 2 Ausfälle innerhalb von 9 Monaten, unendlich lange Wartezeiten bis zur Reparatur

16 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Besser nicht....

Bewertung von colonia007 aus Köln, erstellt am 07.12.2015

Haben hier einen Gasherd mit 6 Flammen und einem Backofen Typ A1D-6. Der Backofen ist jetzt innerhalb von einem Jahr schon 2 mal ausgefallen. Zuerst hat der Herd immer komische Geräusche gemacht. Er hat, auch Mehr »

sieht optisch gut aus
-

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 1

<< Zurück | Weiter >>

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen