"Flop Langzeitqualität und Flop Kundenservice"

smeg_neu Bewertung von W. N. aus Hamburg, erstellt am 10.06.2020
Alle Bewertungen von SMEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Optik Vintage
Negativ:
Langzeitqualität
Kaufpreis:
1400,00 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte Kühl- und Gefrierkombi von Marke SMEG wegen Vintage-Optik gekauft. Für hohes Kaufpreis soll Erwartung für Langzeitqualität und gutes Kundenservice übertreffen, nach 15 Monaten wurde Kühlschrank Geist aufgab. Sofort Kundenservice kontaktieren und langes Wartezeit bis Termin für Techniker bekommen. Es wurde festgestellt, dass Elektronikprobleme gehabt. Nach 4-5 Wochen später wurde endlich Ersatzteil getauscht. Zu diesen Zeitpunkt war ich zeitlang ohne Kühlschrank gelebt (alle Lebensmittel wurde durch Ausfall des Kühlschrankes verdorben).

Paar Tagen später wurde dies wieder defekt. Rücknahme bei Höffner wegen Küche kein Problem, aber Kundenservice von SMEG und Kulanz ist Flop und letztens ganz unten im Regale! Sie verwehren Kulanz und Schadensersatz wegen Ausfall (ca. 9 Wochen ohne Kühlschrank wegen Kundenservice zu langsam).

Sie sollen meine hochwertige verdorbenes Lebensmittel auch bezahlen, weil sie schlechtes Qualität gebaut und minderwertig!

billiges Kühlschrank von meine Eltern hält nach 24 Jahren immer noch und wird weiter funktionieren. SMEG ist Premiumhersteller und nach 15 Monaten schon Schrott...

Kurz geschrieben: überteuertes Billigschrott

NIE WIEDER SMEG!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein