"Spülmaschine fällt wieder aus!"

smeg_neu Bewertung von Stephen Engelking, erstellt am 20.11.2021
Alle Bewertungen von SMEG

Gesamtdurchschnitt:

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine SMEG Spülmaschine hat sich nach 7 Monate verabschiedet. 14 Tage !! nach Meldung bei SMEG kam ein Fachmann vorbei. Er sagt, daß Wasser fließt in die untere Wanne ein, weil die Türdichtungen unten undicht werden. Er sagt es kommt regelmäßig vor, hat aber die Ersatzteile nicht dabei - er wurde dies mit der Post schicken - das kann man wohl selber austauschen! Irgendwann nach einer Beschwerde bei SMEG kamen die Teile an. Eingebaut - geht einfach, gut daß man eine neue Maschine selber reparieren kann! Zwei Monate später ist das Problem wieder da aber diesmal stinkt es nach Kabelbrand. Wieder bei SMEG gemeldet - bin gespannt. Vielleicht verstehen diese Leute das Kunden abwandern können, weil bis jetzt meinten sie, dass ich der einziger Kunde der Probleme hat bin!
Jetzt muss ich wohl die Maschine verschrotten und was anderes kaufen - Bosch vielleicht!

NIE WIEDER SMEG!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein