"Schlimm nie wieder"

vestel_logo Bewertung von Hoffentlich ist der Kundendienst besser, erstellt am 05.06.2023
Alle Bewertungen von Vestel

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Optik
Negativ:
Funktioniert von Tag 1 nicht
Kaufpreis:
250,00 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Spülmaschine vestel neu gekauft und von Tag 1 an , nur Probleme. Fängt an zu laufen und piept, haben schon Schlauch ausgetauscht, haben den Schlauch schon höher , niedriger oder gar ganz auf den Boden gelegt , es piept. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Was kurios ist , sie läuft zwischen durch , nur leider mehr piep als öfter durchlaufen. Werden jetzt den Kundendienst kontaktieren und hoffen, dass wir mehr Glück haben nachdem was wir schon gelesen haben. Hatte schon 2-3 Spülmaschinen , aber diese ist nicht zu empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein