"Katastrophe"

vestel_logo Bewertung von Peppy aus NRW, erstellt am 31.07.2023
Alle Bewertungen von Vestel

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2022
Positiv:
Nettes callcentee
Negativ:
Kein Service, Hinhaltetaktik
Kaufpreis:
609,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vestel ist wohl der Service Beauftragte von Sharp. Spülmaschine nach 6 Monaten defekt. Kundendienst an Telefon sehr nett, mir geht es dann nicht weiter. Der Auftrag wird einen Techniker übergeben, auf den Termin warte ich bereits 3 Wochen… obwohl ich mittlerweile gegen Frieden Tag anrufe. Einfach nur frech!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein