"Nicht am falschen Ende sparen!"

zanker_logo Bewertung von Mark E., erstellt am 26.09.2023
Alle Bewertungen von Zanker
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich würde unter keinen Umständen jemanden Geräte der Firma Zanker empfehlen. Sowohl der Ofen als auch die Herdplatte sind totaler Schrott. Keine Anzeige auf dem Herd, dass ein Kochfeld heiß ist, keine Umluft im Backofen, keine versenkbaren Knöpfe, komische Geräusche beim Öffnen/ Schließen des Ofens. Für mich ist es nicht ersichtlich wie ein Unternehmen so einen Müll auf den Markt bringen konnte.

Bei uns ist der Herd inkl. Ofen nach einer Woche rausgeflogen und durch einen Bosch Series 6 ersetzt worden. Spart nicht am falschen Ende.. ihr werdet es bereuen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein