Gerätehersteller-Bewertungen:
Zanker

Zanker - Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH Markenvertrieb Zanker
Fürther Str. 246, 90429 Nürnberg

zanker_logo
Gesamtdurchschnitt:
Positiv
54 %
Neutral
32 %
Negativ
14 %
Gesamtnote: Gut
41 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Nicht am falschen Ende sparen!

Herstellerbewertung - Bewertung von Mark E., erstellt am 26.09.2023 Bilder vorhanden

Ich würde unter keinen Umständen jemanden Geräte der Firma Zanker empfehlen. Sowohl der Ofen als auch die Herdplatte sind totaler Schrott. Keine Anzeige auf dem Herd, dass ein Kochfeld heiß ist, keine Umluft Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nur zu empfehlen!

Bewertung von Andrea B. aus Naila, erstellt am 10.12.2022 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gekauft habe ich eine "Expressküchenzeile" ca. 270cm, Lacklaminat anthrazit mit Arbeitsplatte buche-astig. Der Berater Hr. Götz hat uns sehr gut beraten - auch Vorschläge zur Farbkombi. Es folgte der Mehr »

Von der Planung bis zum Einbau; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Nichts Negatives

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Auf keinen Fall! NIE WIEDER

Herstellerbewertung - Bewertung von Kalle1977 aus Recklinghausen, erstellt am 16.03.2022

Unsere Backofen bildet viel Kondenswasser, dieses läuft in den Unterschrank. Laut Zanker/AEG wäre das bei diesem Model normal. Ich müsste damit leben. Es ist ein Witz. Ich kaufe niemals mehr etwas von Zanker bzw AEG.

Eigentlich nichts!
Fast alles, vom Gerät bis Kundenservice

Exzellente Beratung

Bewertung von B.Ost aus Hof, erstellt am 06.02.2022

Die Planung einer modernen Küche mit allem Nötigen und ohne Schnickschnack hat mich überzeugt und sofort meinen Geschmack getroffen. Der kleine Raum wird bestmöglichst ausgenutzt, sogar ein kleiner Esstisch Mehr »

sehr gute Beratung
Corona-bedingt verzögerter Einbau

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

sehr gute beratung und sehr gute schreiner

Bewertung von Schade Joachim aus Bamberg, erstellt am 30.03.2021

ich bin mit meiner küche sehr zufrieden. der mann ist weiterzuentfehlen. seine arbeit ist koreckt und sehr genau ich entfele ihn gerne weiter.

die farbe und die küche
-

Absolute Traumküche!

Bewertung von Conny H. aus Kirchhain, erstellt am 05.02.2021

Ich hatte im Internet nach Küchenstudios gesucht, weil wir keine Küche aus einem Möbelhaus wollten. Über die Bewertungen bin ich in Homberg/Efze gelandet und habe angerufen. Ich habe dann einen ersten Termin Mehr »

Alles!
-

Blos nicht!!

Herstellerbewertung - Bewertung von Zankerzinker, erstellt am 09.02.2020

Die Wärmepumpe des Geschirrspülers war in den ersten 15 Monaten zweimal defekt und wurde auf Garantie ausgetauscht. Nach Auskunft des Monteurs hätte diese Reparatur ca. 250.- Euro gekostet. Nach weiteren 3 Mehr »

-
Ständig defekt

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Spülmaschine = Schrott

Herstellerbewertung - Bewertung von KitchenBoy aus Pfalz, erstellt am 01.07.2019

Haben Material von Zanker. Herd und Ofen bisher okay. Aber Spülmaschine war riesiges Ärgernis. Nach nur 5 Jahren ist diese hinüber, wurde ca. 1 x die Woche genutzt. Das kann nicht sein. Service war Mehr »

Wirkte erst ganz gut
Schrottige Küchengeräte

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Es war alles perfekt

Bewertung von Petra pozzebon aus Lehrte, erstellt am 10.04.2019

1 Küchenblock in weiss Hochglanz.sehr gute Beratung und der Monitor war Klasse ,Sehr zu empfehlen.immer wieder.wir sind sehr zufrieden

Alles super
Negatives gibt es nichts zu beanstanden

Küchenkauf bei Höffner Berlin Sachsendamm

Bewertung von Thomas E aus Berlin, erstellt am 26.01.2019

Erst nach dem 3. Termin wurde die Küche geliefert,gesagt wurden 3 Monate, gewartet ca. ein halbes Jahr.Service war gleich null ,etliche Anrufe sowie Email Kontakt wurden ignoriert. Bis heute keine Mehr »

Einbau
Service

10 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 5

<< Zurück | 1 | | | | |