"Nur zu empfehlen!"

profielbild_ka Bewertung von Andrea B. aus Naila, erstellt am 10.12.2022
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)
Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Von der Planung bis zum Einbau; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
Nichts Negatives
Kaufpreis:
4600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft habe ich eine "Expressküchenzeile" ca. 270cm, Lacklaminat anthrazit mit Arbeitsplatte buche-astig. Der Berater Hr. Götz hat uns sehr gut beraten - auch Vorschläge zur Farbkombi. Es folgte der Aufmaßtermin, dann der Installationsplan (was an welcher Stelle vorhanden sein sollte...Steckdosen, Wasseranschluss...). Der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung betrug 3 Monate. Die Küchenzeile wurde von zwei netten, kompetenten Männern geliefert und aufgebaut. Der Aufbau erfolgte ca. von 9.30 bis 16 Uhr und präzise. Ich bin sehr zufrieden, habe nichts zu bemängeln und kann einen Kauf (alle Preisklassen) in diesem Geschäft nur empfehlen!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein