Küchenstudio-Bewertungen:
akroform Hof

akroform Hof (Hof)
Schneebergstraße 4, 95032 Hof

logo-82

216 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
95 %
Neutral
5 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
220 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Sortimentsumfang
Preis-/Leistungsverhältnis
Planungslösung
Beratung
Ausstellung
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Reklamationsabwicklung
Montage
Lieferung
Termintreue

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Kühlgerät
Spülmaschine
Kochfeld
Herd/Backofen

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Immer wieder gerne

Bewertung von Jürgen Limmer aus Stadtsteinach, erstellt am 04.04.2024

Wir haben bei Küche Aktiv eine Küche bestellt, wo wir sehr gut beraten wurden von Herrn Götz . Lieferung und Aufbau erfolgte am 3.4. Bis 4.4.24 und wir waren sehr zufrieden. Ein sehr großes Lob für die tolle Mehr »

Super Ablauf
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche

Bewertung von Beiser aus 95028 Hof, erstellt am 01.04.2024 Bilder vorhanden

Nach langer Überlegung und Planung, endlich meine Traum Küche !! Planung, Beratung und Umsetzung durch Herrn Schubert einfach Super! Es wird sehr auf die Kundenwünsche eingegangen.

Alles !!
NICHTS

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Die reine wahrheit

Bewertung von Herpich Ingrid aus Hof, erstellt am 22.03.2024

Eine bessere Wahl für eine Küche hätte ich nicht treffen können. Ob es jetzt die Planung durch Herrn schubert, die positive Mitwirkung von Herrn Eckhardt oder das fachlich kompetente sowie schnelle Mehr »

Alles
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue küche

Bewertung von Aysegul can aus Hof, erstellt am 15.03.2024 Bilder vorhanden

beste küche von hof. Von Anfang bis Ende war alles großartig Der einzige Ort, an dem Qualität und Kunden das Gefühl haben, ausreichend zu sein Gut, dass ich diesen Ort gewählt habe

Alles super
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Herr Schubert, der Verkäufer unseres Vertrauens

Bewertung von Arnold24, erstellt am 15.03.2024

Unsere Wege führten uns im Herbst 2023 durch einen Zufall zum Küchenhaus akroform in Hof. Dort haben wir den freundlichen und sehr kompetenten Berater, Herrn Schubert, in einem ersten Beratungsgespräch Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Spüle eingebaut

Bewertung von Werdecker aus Hof, erstellt am 17.01.2024

Wir haben heute unsere neue Villeroy und Boch Keramikspüle bekommen. Die beiden Monteure haben von Anfang bis Ende gute Arbeit geleistet. Ein sehr freundliches Team, aufgeschlossen, hilfsbereit und wir Mehr »

Schnell sauber freundlich
Gibt nix negatives

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Eine perfekte Küche, nach einer super Beratung und zu einem top Preis

Bewertung von Gabriel Popp aus Kirchenlamitz, erstellt am 08.01.2024 Bilder vorhanden

Nachdem ich in verschiedenen Küchenstudios in Hof und der näheren Umgebung zur Beratung war, habe ich mich am Ende für dieses Küchenstudio entschieden und damit alles richtig gemacht. Die Beratung war Mehr »

Alles Bestens
-

1A Küche

Bewertung von Thomas Schindler aus Hof, erstellt am 19.12.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Herr Götz, unser Ansprechpartner, hat uns von Anfang an professionell und äußerst freundlich beraten. Seine Fachkenntnisse und sein Gespür für unsere individuellen Bedürfnisse haben die Planung unserer Küche Mehr »

Traumküche

Bewertung von Otti13 aus LKR. Hof, erstellt am 10.12.2023 Bilder vorhanden

Sehr gute und fachliche Beratung, schneller und sauberer Einbau bei der Reklamationen sehr schnelle und gute Abwicklung

Alles sehr gut
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Top Leistung

Bewertung von Birgit 1 aus Hof, erstellt am 04.12.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Einbauküche mit Bora Kochfeld und Siemens-Einbaugeräte. Von der Beratung, Planung, Verschiebung des Einbautermins bis zum Einbau, alles perfekt

Eigentlich alles
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 22

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |