Küchenhersteller-Bewertungen:
Express Küchen

Express Küchen - Express Küchen GmbH & Co. KG
Am Mühlenbach 1, 49328 Melle

express_kuechen-2

3 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
86 %
Neutral
7 %
Negativ
7 %
Gesamtnote: Sehr gut
28 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Schöne Küche

Bewertung von Tamara Anders aus München, erstellt am 16.02.2024

Ich habe eine komplette neue Küche mit Schränken und Elektrogeräten sowie einen Tisch und eine Eckbank für die Essecke gekauft.

Schöne Küche, tolles Team (Verkauf + Montage)
Meine Wunschhöhe für die Hängeschränke wurde vom VK nicht weitergegeben, daher zusätzliche Kosten für die Änderung

Immer wieder gerne...

Bewertung von Ralf B.-H. aus Zwickau, erstellt am 21.01.2024 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Ich habe eine 3m Küchenzeile gekauft. Die Beratung war freundlich, professionell und die sind auf meine Wünsche eingegangen und haben dann ihre Erfahrungen einfließen lassen und so haben wir die passende Mehr »

Freundlich professionell hochwertig
1 Stück Wandabschlussleiste hat gefehlt, ist aber nicht wirklich schlimm - wir nachgeliefert

Top Küche!

Bewertung von WiKa1 aus Rehau, erstellt am 20.11.2023

Meine erst vor 2 Jahren woanders gekaufte Küchenzeile sollte wegen Umzugs erweitert werden. Die Planung durch Herrn MIKE Schubert war komplikationslos, präzise und sehr lösungsorientiert. Die Küche wurde wie Mehr »

Sehr freundlich, kompetent.
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nur zu empfehlen!

Bewertung von Andrea B. aus Naila, erstellt am 10.12.2022 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Gekauft habe ich eine "Expressküchenzeile" ca. 270cm, Lacklaminat anthrazit mit Arbeitsplatte buche-astig. Der Berater Hr. Götz hat uns sehr gut beraten - auch Vorschläge zur Farbkombi. Es folgte der Mehr »

Von der Planung bis zum Einbau; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Nichts Negatives

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Verstehe die guten Bewertungen nicht.

Herstellerbewertung - Bewertung von Martina Kunth aus Eschweiler, erstellt am 31.10.2022 Bilder vorhanden

Ich habe in der 9.kw eine Küche uber einen Möbelhändler gekauft, Lieferung sollte in der 20.kw sein. Wir haben jetzt die 44.kw die Küche ist immer noch nicht da, weil seit 3 Wochen die Füße fehlen.

Nichts positives
Kann nichts positives sehen

Exzellente Beratung

Bewertung von B.Ost aus Hof, erstellt am 06.02.2022

Die Planung einer modernen Küche mit allem Nötigen und ohne Schnickschnack hat mich überzeugt und sofort meinen Geschmack getroffen. Der kleine Raum wird bestmöglichst ausgenutzt, sogar ein kleiner Esstisch Mehr »

sehr gute Beratung
Corona-bedingt verzögerter Einbau

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Guter Ort für den Küchenkauf

Bewertung von Bettina P. aus Radebeul, erstellt am 30.11.2021

Wir haben nach einer neuen Küche für unsere Immobilie gesucht. Klein sollte sie sein und das sollte auch schnell von statten gehen. Unsere Anforderungen wurden einwandfrei erfüllt. Weiter so Team Graf. Mehr »

Meine erste eigene Wohnung - Küche!

Bewertung von Friedi aus Berlin, erstellt am 15.10.2021

Meine erste eigene Wohnung und eine ganz kleine Küche. Da fehlten mir zunächst die richtigen Ideen. Da ich die Küche bei Freunden bewundere habe ich mir die Visitenkasrte von Jo Ploenes geben lassen. Der Mehr »

Echte Kompetenz und als Kunde wirklich im MIttelpunkt.
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles Tip Top!

Bewertung von Sascha's Küche aus Kurort Oberwiesenthal, erstellt am 11.10.2021

Ich habe eine Küche bei Akroform in Zwickau gekauft und kann die ganze Abwicklung bis hin zur Monatge einfach nur empfehlen! Die Beratung und Planung von Andre war echt Gut und besonders möchte ich das Mehr »

Gutte Abwicklung, Montage usw.
leider eine Woche zu spät aber egal

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

1000% Empfhelenswert

Bewertung von Mesa Chaviano aus 08371 Glauchau, erstellt am 05.08.2021

Eckküche schwarz/weiß Wo sollen wir anfangen? Termin über Anruf ausgemacht. Dadurch das wir aus Glauchau kommen haben wir erst die Küche ausmessen lassen und dann mit den richtigen Maßen im Büro Mehr »

Gesamtpaket
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |