"Absolute Traumküche!"

kuechentreff-64
Bewertung von Conny H. aus Kirchhain, erstellt am 05.02.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Alles!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte im Internet nach Küchenstudios gesucht, weil wir keine Küche aus einem Möbelhaus wollten. Über die Bewertungen bin ich in Homberg/Efze gelandet und habe angerufen. Ich habe dann einen ersten Termin in Homberg vereinbart. Der Berater Herr Schmidt ist auf all unsere Wünsche eingegangen, hat sinnvolle Vorschläge unterbreitet und sich viel Zeit genommen. Die Beratung war absolut topp. Terminabsprachen wurden eingehalten, der Aufbau erfolgte nach Plan durch zwei exzellente Monteure, danke Herr Kessler und Can! Die Reklamation einer Arbeitsplatte und die Nachlieferung einer Mischbatterie wurden nach telefonischer Absprache zeitnah bearbeitet und ausgetauscht. Der Weg nach Homberg hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Küche ist tatsächlich eine Traumküche geworden. Danke noch einmal an das gesamte Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Zanker)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)