"Professionelle, effektive Hilfe"

logo_alno Bewertung von Sandra V., erstellt am 05.02.2021
Alle Bewertungen von Alno Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Anfrage zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wendeten uns mit einer Ersatzteil-Anfrage an die Neue Alno GmbH, obwohl unsere Küche bereits recht alt ist und von der Alno AG geliefert wurde. Ein engagierter Mitarbeiter des Werksverkaufs (Herr Rombach) ließ sich Fotos zuschicken und fand im Ersatzteillager zwar keine Originalteile aber kompatible andere Ersatzteile. Hervorragend - so sieht Kundenservice aus! Unsere Anfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit kostengünstig erledigt. Herzlichen Dank dafür!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein