"Ballerina - Glasfront - nie wieder!"

ballerina-3 Bewertung von Ritchy aus Röhrmoos, erstellt am 12.10.2016
Alle Bewertungen von Ballerina-Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
-
Negativ:
Farbunterschiede der weißen Glasfronten
Kaufpreis:
25000 €

16 von 28 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der gelieferten Küche fehlten 3/4 der Glasfronten. Bei den gelieferten Glasfronten waren eutliche Farbunterschiede der weißen Fronten zu sehen, die werkseitig montierten Griffe waren verkratzt!
Beim ersten Nachbesserungstermin (nach 8 Wochen!!) wurden wieder Glasfronten mit unterschiedlichen Weißtönen geliefert.
Bei erneuter Reklamation schaltet sich der Aussendienst ein und behauptet ettliche unserer gewünschten Frontengrößen können nicht in der Farbe geliefert werden werden.
Geliefert werden nach weitern 8 Wochen ohne Absprache Frontengrößen mit Ausgleichsblenden.
Meine Schlußfolgerungen: Beim Hersteller Ballerina gibt es kein Qualitätsbewustsein, geschweige ein funktionierendes Qualitätswesen. Es werden weder eingehende Bestellungen in irgend einer Form überprüft (z.B Plausibilitätsüberrüfung etc.) , noch die ausgehende Ware.
Noch eine Warnung: Die Kataloge von Ballerina und die web-Seiten sind bewust für Endkunden verwirrend und undurchsichtig gehalten. Ein Beispiel, Farbbezeichnungen von verschiedenen Preisgruppen sind identisch, die Farben jedoch nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein