"Ballerina glanz weiss"

ballerina-3 Bewertung von Georg B aus 36145, erstellt am 19.03.2018
Alle Bewertungen von Ballerina-Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
super Qualiät
Negativ:
auf den Innenseiten der Türen steht Resopal. Müsste nicht sein.
Kaufpreis:
9900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

11 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein Küchenkauf ist immer eine Abwegung zwischen, Kosten und Nutzen. Wir haben ein Ferienhaus in dem wir eine Küche einbauen wollten und hatten an Ikea und ähnliches gedacht. Nach Rückfragen bei einem guten Bekannten (der schon seit 30 Küchen plant und einbaut) empfahl er uns Ballerina. Dies erschien uns zu teuer.
Nach dem er uns für eine L Küche 4 x 3 Meter incl. Miele Geräte (Kühlschrank, Geschirrspüler und Dunstabzugshaube) und

- Apothekerschrank
- Armatur für die Spüle
- herausziehbares Eckrondel
- Abschlüsse für die Decke
- komplette Montage
- Beschläge
- incl. 2 Mülleimer und Gewürzregal

nur 9.600 Euro aufgerufen hatte, konnten wir nicht widerstehen und haben die Entscheidung auch nicht bereut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein