"Spitzen Küche"

logo_bauformat Bewertung von J. Drallmeier aus Fabbenstedt, erstellt am 05.01.2021
Alle Bewertungen von Bauformat Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Super Planung, viel Stauraum, Antifingerprint-Front
Negativ:
-
Kaufpreis:
13700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine neue Bauformat Küche mit Antifingerprint Oberseite gekauft und bin total begeistert. Ebenfalls finde ich die leisen Schubkästen mit Glas an den Seiten richtig schick. Die Küche ist super geplant und es gibt keine toten Ecken. Ich habe jetzt viel mehr Stauraum als früher und es macht richtig Spaß in der neuen Küche zu kochen. Ich würde immer wieder eine Küche von Bauformat kaufen - topp!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein