"Super zufrieden mit Beckermann Küche"

beckermann_kuechen Bewertung von Gerd_Nadler aus Osnabrück, erstellt am 09.08.2013
Alle Bewertungen von Beckermann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
super hochwertige Küche
Negativ:
-
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langen Jahren mit einer anderen Küche haben wir unser Haus renoviert und uns für eine Neue entschieden. Meine Frau wollte schon lange etwas anderes haben. Sie träumte von einer modernen Küche. Wir hatten eine braune Holzküche im Stil "Gelsenkirchener Barock".
Im Küchenstudio wurden wir gleich gut beraten. Erst wurden uns alle Neuerungen vorgestellt und auch gleich Ratschläge gegeben, was in unserem Fall und in unserer Küche geht. Jetzt haben wir eine moderne Küche, die selbst Tochter und Schwiegertochter schön finden.
Wir können Beckermann Küchen weiter empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein