"Kulante Regelung durch Beckermann nachdem sich Beschichtungen komplett von den Fronten gelöst haben"

beckermann_kuechen Bewertung von Enttäuschter Beckermann Kunde aus Norddeutschland, erstellt am 10.03.2015
Alle Bewertungen von Beckermann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2004
Positiv:
Kulante Regelung durch Beckermann nachdem sich Beschichtungen komplett von den Fronten gelöst haben
Negativ:
Folienbeschichtungen der Fronten lösen sich nach 5-12 Jahren.
Kaufpreis:
13000 €

14 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es gab auf Grund der Folienbeschichtungen massive Probleme. Bei der 2004 gekauften Küche für 13000 € lösten sich bereits nach 5 Jahren die Oberflächen von den Küchenfronten. Nach 12 Jahren drohte ein Totalschaden, da mehr als 10 Küchenfronten sich gelöst hatten. Es handelte sich um sogenannte Folienbeschichtungen. Dieses Problem tat gehäuft auf.
Seitens der Firma Beckermann wurde das Problem sehr gut gelöst. Sämtliche Fronten an unserer Küche wurden 12 Jahre nach Kauf ausgewechselt, habe jetzt praktisch eine neue Küche. Finanziell wurde uns großzügig entgegengekommen, so dass der Schaden nicht so groß war. Uns wurde erklärt, das diese Fronten, die zu den massiven Problemen geführt haben, nicht mehr verbaut werden. Fazit: Auf diesen Küchenhersteller ist Verlass. Bei Problemen sollte man sich direkt an die Firma Beckermann : info@beckermann.de wenden. Ich würde bei Beckermann immer wieder kaufen, weil die den Kunden nicht im Regen stehen lassen. Der Vertriebsleiter hat die Probleme hervorragend aus dem Weg geschafft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein