"„Beckermann Küchen“ nicht nur verlässlich sondern auch extrem kundenfreundlich"

beckermann_kuechen Bewertung von Ute und Torsten, erstellt am 14.06.2016
Alle Bewertungen von Beckermann Küchen

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

35 von 36 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 15 Jahren kauften meine Frau und ich uns eine Küche der Firma „Beckermann Küchen“.
Die Firma wirbt u. a. mit dem Slogan „Beste Materialien und Verarbeitung bürgen für höchste Verlässlichkeit“. Hiervon konnten wir uns die letzten 15 Jahre selbst überzeugen.
Gute Pflege und die sehr guten Materialien sorgen dafür, dass die Küche auch nach so vielen Jahren noch das Glanzstück unserer Wohnung ist.

Vor wenigen Monaten stellten wir Beschädigung an mehreren Türen der Küchenfront fest, die offensichtlich auf die Art und Weise der Produktion vor 15 Jahren zurückzuführen waren.
Umgehend setzte ich mich mit der Firma „Beckermann Küchen“ in Verbindung und schilderte das Problem. Hierbei wurde mir mitgeteilt, dass ein Austausch der einzelnen Türen aus optischen Gründen nicht ratsam ist, da sich in den letzten Jahren die Farbpalette und auch die Materialien verändert und weiterentwickelt haben. Auf der Suche nach einer Lösung für unser Problem unterbreitete uns die Firma „Beckermann Küchen“ einen Vorschlag, mit dem wir so nicht gerechnet hätten.
Die Küchenfront wurde komplett durch die Firma „Beckermann Küchen“ in Zusammenarbeit mit der Firma „Vierländer Küchenwelt“ mit Sitz in Hamburg-Bergedorf ausgetauscht.
Die Kosten für diesen Frontentausch wurden durch diese Firmen übernommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für so viel Kundenfreundlichkeit bedanken und denken, dass wir noch viele Jahre Freude an unserer Küche von der Firma „Beckermann Küche“ haben werden.

U. und T. Hermann

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein