"Einfach toll"

beckermann_kuechen Bewertung von Th. N. aus Molbergen, erstellt am 17.12.2020
Alle Bewertungen von Beckermann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Beratung, Montage und Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Beckermann-Küchen fühlten wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben. Die erstklassige Beratung durch Herrn Knebel, der auch auf Sonderwünsche einging und tolle Hinweise zur Nutzung und Gestaltung der Küche gab, war spitze. Abgerundet durch tolle Mitarbeiter in der Fertigung sowie in der Montage und die Abnahme nach Fertigstellung (bei der auch kleinste Mängel anstandslos behoben wurden) würden wir jederzeit Beckermann-Küchen empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein