"Küche in Corona Zeiten"

beckermann_kuechen Bewertung von _Zeus_ aus Nordrhein-Westfalen, erstellt am 24.03.2021
Alle Bewertungen von Beckermann Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Im Zeitplan
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche in Corona Zeiten ist nicht einfach, aber von vorne:

Es beginnt beim Ausmessen der Küche. Aufgrund von Corona ist es nicht immer möglich das jemand zum Ausmessen über eine längere Distanz anreist. Da es auch schnell gehen muss (wer möchte schon eine lange Zeit ohne Küche auskommen) hat Beckermann kurzerhand empfohlen die Küche selbst auszumessen. Gesagt getan, es wurde ein Lasermessgerät bestellt (rund 20€), die Küche wurde ausgemessen, einige Fotos erstellt und alles an Beckermann zugeschickt.

Spoiler: Die Küche passt, auch dank des Monteurs, der sein Fachwerk versteht, perfekt!

Mit den Bildern und Abmessungen hat Beckermann die Küche geplant und meine Wünsche umgesetzt.
Nach einigen Tagen kam dann die nächste schlechte Nachricht: Der Geschirrspüler ist nicht lieferbar, aufgrund der Halbleiter Lieferungsprobleme auf der Welt ... Auch hier ging Beckermann pragmatisch vor und empfahl einfach den gleichen Geschirrspüler direkt privat zu bestellen, um die Lieferzeit von mehreren Wochen zu umgehen. Gesagt getan, Beckermann hat die Kosten auf das Gerät dann einfach gutgeschrieben.

Die Küche wurde im genannten Zeitrahmen angeliefert, aufgebaut und passt perfekt. Ich bin begeistert.
In Zeiten von Corona ist es, meiner Meinung nach, wichtig das Unternehmen flexibel handeln können, was Beckermann hier mit Bravour gezeigt hat.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein