"Und die Küche hält und hält..."

beeck_logo_lang_schwarz_slogan_umgewandelt Bewertung von Beuke aus Minden, erstellt am 02.11.2017
Alle Bewertungen von Beeck Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 1993
Positiv:
super Qualität
Negativ:
---
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche im August 1993 bekommen - und sie steht und hält immer noch. Natürlich gibt es kleine Abnutzungserscheinungen (am Kranz oder am Sockel geht mal etwas Farbe ab - konnten wir aber auch noch Jahre später nachbekommen). Über die Qualität können wir also nichts negatives sagen. Auch beim Preis-Leistungsverhältnis waren sie damals die Besten. Also, bei der nächsten Küche wissen wir, wo wir zuerst schauen werden :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein