"Beeckküche hält nicht lange"

beeck_logo_lang_schwarz_slogan_umgewandelt Bewertung von Mausi aus Hamburg, erstellt am 17.01.2015
Alle Bewertungen von Beeck Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2001
Positiv:
sieht optisch gut aus
Negativ:
Türen und Seitenteile verziehen sich schon nach ein paar Jahren
Kaufpreis:
9000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2001 eine helle Küche mit Kassttentüren von der Firma Beeck in einem Hamburger Küchenstudio gekauf, was kurz nach dem Kauf verschwunden war. Leider waren die großen Türen zB vor dem Kühlschrank schnell verzogen. Auch das Seitenteil eines schmalen hohenSchrankes war schnell verzogen, man hätte sicherlich eine dickere Platte nehmen müssen. Leider geht schon seit ein paar Jahren an vielen Stellen die Beschichtung der Türen an den Kanten auf.Die Schubladeneinteilungen, die man selber passend reinstecken kann, gehen auch permanent ab. Die Blende der Sockel wurde festgesteckt, leider geht sie beim Staubsaugen häufig ab. Die Kranzleiste auf den Oberschränken hatte leider einen etwas anderen Farbton, das hätte man eigentlich gleich am A fang reklamieren müssen.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass so eine Küche 20 Jahrehalten würde, der Anschaffungspreis warja auch nicht ohne.
Nächstes Mal kaufe ich mir wieder eine Ikeaküche, da kann ich wenigsten problemlos alles nachkaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein