"Immer wieder Beeck Küchen!"

beeck_logo_lang_schwarz_slogan_umgewandelt Bewertung von Schlensker aus Porta Westfalica, erstellt am 20.08.2013
Alle Bewertungen von Beeck Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Beratung, Planung, Lieferung u. Montage perfekt
Negativ:
fällt mir nichts ein!

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Juni 2013 eine neue Küche bekommen. Beratung, Planung, Lieferung und Montage alles super!!!
Das Verkaufsteam war niemals auf der Flucht und hatte immer ein offenes Ohr. Auch die Tipps bei der Schrankauswahl, E-Geräte usw. waren sehr hilfreich. Die Lieferzeit von nur 4 Wochen war o.k. Das Timing mit den anderen Handwerkern war perfekt. Auch kleine Reklamationen wurden s o f o r t behoben. Wir können nur sagen hinter dem Namen BEECK verbirgt sich ein Superteam-eine große Familie!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein