"Beek Küchen sind klasse"

beeck_logo_lang_schwarz_slogan_umgewandelt Bewertung von H.und G.Wiemann, erstellt am 19.09.2011
Alle Bewertungen von Beeck Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2011
Positiv:
unsere Küche ist genau das was wir wollten
Negativ:
gibt es für uns nicht

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im März eine Beeck Küche bekommen. Man kann aus einer großen Auswahl an Muster auswählen.Und was wir gut fanden,es war fast alles zu einem Preis,(ca.4 Modelle hatten einen anderen Preis).Vor dem Kauf wurden wir gut beraten.Die Mitarbeiter die dann die Küche aufgestellt haben,haben gut und ordendlich gearbeitet.Auch jetzt nachdem wir unsere Küche bekommen haben ist für Fragen und Ratschläge die Firme Beeck immer noch da. Wir können Beeck Küchen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Die Atmoephäre im Ladenlokal war angenehm.Kein Verkäufer war aufdringlich,

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein