"Nie wieder eine Küche von Brigitte"

kuechenhersteller_brigitte_logo Bewertung von Monika Gros aus Pottum, erstellt am 21.02.2019
Alle Bewertungen von Brigitte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Nichts leider
Negativ:
Alles, siehe Bericht
Kaufpreis:
6500 €

4 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche Carlas wurde im Oktober 2017 geliefert mit Schäden ohne Ende. Weiße Flecken, durch gedrehte Schrauben die wie ein Spinnennetz aussahen, an Schubladen und Schränken abgeplatztes Furnier, an der Kühlschranktür das ganze Brett ausgefranzt und die Schrauben durch gedreht, Eckschrank 2 mal total kaputt 1x falsch geliefert, Kratzer im Furnier an den Schränken, Apotheker Schrank 3 mal mit Schäden ausgetauscht usw. Lackabplatzungen an den Schubladen. Das alles bei 7 Schränken ohne Elektrogeräte ohne Spüle für 6500€. Nie wieder noch nicht mal geschenkt!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein