"Küche können viele, habe hier einfach mehr bekommen!"

kuechenhersteller_brigitte_logo Bewertung von Dogan.Kla aus Eichenau, erstellt am 27.08.2019
Alle Bewertungen von Brigitte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Preis Leistung
Negativ:
-
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nahja an sich sehen alle Küchen für mich heutzutage recht ähnlich aus, also alle Hersteller tun sich da nicht viel aber hier habe ich einfach mehr Zubehör weie Schubladen und Co für mein Geld erhalten! Designs sind modern, Materialien wirken hochwertig, also alles Prima! Würde ich so wieder kaufen! Wirklich toll sind die vielen Planungsmöglichkeiten auch wenn ich diese nicht nutzen konnte, es gibt wohl unzählige Möglichkeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein