"Super Beratung, Top Montage"

kuechenhersteller_brigitte_logo Bewertung von Mareike Wa. aus Bielefeld, erstellt am 19.12.2020
Alle Bewertungen von Brigitte Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Montage, Beratung, Preis
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine ganze Küche bei "Brigitte Küchen" gekauft. Die Beratung durch Herrn Schewe war außerordentlich kompetent gepaart mit Witz und guter Laune.
Der Kücheneinbau hat reibungslos geklappt und es wurde sauber gearbeitet. Auch die nachträgliche Montage einer "Stützsäule" wurde zeitnah und zuverlässig durchgeführt.
Preislich absolut angemessen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein