"B1 Küche"

bulthaup Bewertung von Schwarnold aus Berlin, erstellt am 12.12.2018
Alle Bewertungen von Bulthaup Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2012
Positiv:
DEsign
Negativ:
Verarbeitungsqualität, Service
Kaufpreis:
40000 €

7 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Küche ist 7 Jahre alt. Ich habe eine B! sowie eine Dunstesse Bulthaup Abzugshaube. Die Abzugshaube ist nicht zu empfehlen. Abgehen davon, dass sie viel zu teuer und unsagbar schlecht zu reinigen ist, funktioniert sie nach 5 Jahren nicht mehr ordnungsgemäß. Offensichtliche Kriechströme lassen diese Habe von Geisterhand an und ausgehen. Eine Kontrolle darüber habe ich nicht mehr. Die Anfragen bei Bulthaup stiessen auf Desinteresse Ausser einigen mails wurden keine Bemühungen gemacht den Schaden eines 4000 Euro Gerätes in der Garantiezeit zu beheben.
Die Qualität der Schränke ist ein Sandard -Qualität , die bei den Preisen einfach zu gering ist. Die Schulden lassen sich schlecht einstellen. Die Laminat Oberfläche ist nicht ausreichend hitzestabil. Alles in allem würde ich nie wieder eine Bulthaup Küche kaufen. Sie sind einfach hoffnungslos überteuert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein