"Nie wieder Bulthaup"

bulthaup Bewertung von Greta aus Krummesse, erstellt am 11.02.2021
Alle Bewertungen von Bulthaup Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2002
Positiv:
Optik, Design
Negativ:
siehe oben
Kaufpreis:
20000,00 €

11 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine bereits bestehende Küche erweitert. Die Schränke der ersten Generation sind nach wie vor in gutem Zustand. Die Schubladen schließen geräuschlos und langsam. Bei der zweiten Generation (jetzt ca. 15 Jahre alt) haben sich mittlerweile sämtliche Aluprofilleisten gelöst, an den Stoßdämpfern der Auszüge lösen sich die Magnete, so dass sie nicht mehr geräuschlos schließen. Diese Mängel traten zum ersten Mal ca. ein Jahr nach Ablauf der Gewährleistung auf. Der Händler fühlte sich nicht zuständig, der Hersteller machte räumte zwar ein, dass dieser Mangel schon häufiger bei anderen Kunden aufgetreten sei, gewährte uns aber nur ein "Kulanzangebot": Austausch aller Fronten für über 4000 Euro. Wir haben inzwischen von unserem Tischler alle Kanten neu leimen lassen, die defekten Dämpfer nachbestellt .... Alles auf eigene Kosten!! Eine derart hochpreisige Küche und solch schlechte Qualität - eine Enttäuschung auf der ganzen Linie. Wir hätten uns bei diesem Kaufpreis und dem von Bulthaupt formulierten Qualitätsanspruch mehr Entgegenkommen des Herstellers erwartet. Sollten wir noch einmal eine Küche planen, wird sie definitiv nicht von Bulthaup sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein