"Service"

bulthaup Bewertung von H. Knevels aus Schwerte, erstellt am 22.05.2021
Alle Bewertungen von Bulthaup Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Nie wieder

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir vor ca. 11 Jahren eine Küche von Bulthaup gekauf, in der Annahme, dass ich hier eine topp Qualität bekomme.
Leider wurde ich sehr enttäuscht.
Meine mehrmaligen Reklamationen per Telefon und Mail ist keiner nachgekommen, lediglich wurde ich ständig zu einem anderen "angeblichen Sachbearbeiter" geleitet, leider ohne Erfolg.

Ich habe noch nie einen solch schlechten/mieserablen Kundenservice von einer Firma
bekommen.

Ich würde mir nieeeeee mehr eine Küche von Bulthaup kaufen und kann auch nur jedem empfehlen die Finger davon zu lassen.

Eine völlig unzufriedene Kundin

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein