"Schlechte Qualität"

logo_burger Bewertung von Wolf.B. aus Brandenburg, erstellt am 14.09.2014
Alle Bewertungen von Burger Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
nichts
Negativ:
Etliche Beulen an den Türen
Kaufpreis:
8500 €

8 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider bin ich von der Qualität der Küchenmöbel von Burger mehr als enttäuscht. Als erste hat sich an den Schubladen das Holz gewölbt und Furnier Blasen geworfen. Fasst das gleiche Problem habe ich jetzt nach dem die Front der Schublade gewechselt wurde an den Schranktüren dort wirft das Furnier an mehreren Stellen Blasen. Vielleicht sollte man einen besseren Kleber benutzen.
Da ich mir auch sogenannte Apothekerauszieschränke mitbestellt habe war ich auch hier enttäuscht
Der eine Schrank fährt nicht richtig wieder ein, auf meine Frage bei dem Monteur bekam ich zur Antwort das ließ sich nicht einstellen. (komische Sache, es ist als ob ich mir ein Auto kaufe und ich müsste die Scheibenwischer mit einer Schnur wieder zurück ziehen)
Ein enttäuschter Kunde

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein