"Eine einzig Katastrophe"

dan-logo Bewertung von Oriesche aus Kärnten, erstellt am 26.03.2024
Alle Bewertungen von Dan Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
wenig
Negativ:
zu viele Dinge um hier alles auszuführen
Kaufpreis:
20000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hatte das Pech das ich mich für eine Dan Küche entschieden habe!
Zuerst ging das Studio in Konkurs. Dadurch das Dan ein Frenchise betreibt wo jedes Studio eigenständig ist und dadurch der Konzern keine Haftung übernimmt war es die erste Katastrophe.

Mittlerweile wurden des Öfteren die Fronten getauscht weil Dan ein Zulieferer Problem hatte. Hierfür wird das Material zur Verfügung gestellt aber die Montage Zeit muss bezahlt werden da es das Küchenstudio nicht mehr gibt sehr wohl aber ein Küchenstudio das die Aufträge übernommen hat aber natürlich nicht gratis bzw die Montage Zeit mit Dan gegen rechnet da nicht möglich.

Werde ganz sicher nie mehr eine Dan Küche kaufen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein