"Häcker Küchen - keine Empfehlung"

haecker Bewertung von Sabine Krämer aus Bonn, erstellt am 17.08.2022
Alle Bewertungen von Häcker Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
nichts
Negativ:
alles
Kaufpreis:
17000,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2020 eine Häcker-Küche mit teuren Softmattfronten gekauft. Gleich nach der Montage ging es los. Überall kleine Schäden im Lack, die oberen Schichten platzen Stück für Stück weg, ohne das wir weder mechanisch noch mit Reinigungsmitteln irgendetwas daran tun. Meda Küchen tauscht seit zwei Jahren eine Front nach der anderen aus, manche inzwischen schon 2x und es geht munter weiter....Außerdem hängen die Böden schon durch und ein Gelenk ist auch schon kaputt. Wir sind absolut unzufrieden und würden Häcker nicht noch einmal nehmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein