"Haka Küche großer Name kleine Qualität"

haka_neu Bewertung von Stinksauer aus Bayern, Landkreis Deggendorf, erstellt am 07.10.2015
Alle Bewertungen von Haka Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2001
Positiv:
leider nichts
Negativ:
teuer, schlechte Verarbeitung, Kundenservice
Kaufpreis:
15000 €

19 von 23 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe über ein Küchenstudio eine Hakaküche gekauft.
Bei dem Produkt bin ich davon ausgegangen, dass ich an der Küche ca. 25 -30 Jahre meine Freude daran habe.
Jetzt ist die Küche gerade mal 13 Jahre alt und ich kann die kompletten Fronten in die Tonne schmeißen.
Bei allen Fronten löst sich das Furnier!
Weil es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt, habe ich mal bei Haka nachgefragt.
Antwort: Keinen Garantieanspruch und Sie hätten mir im Gegenzug überteuerte Fronten angeboten.
Eigentlich eine Frechheit! Ich habe mir eine teuere Küche gekauft, dass ich für längere Zeit was gutes habe.
Fazit: Teuere Küche - miserable Verarbeitung - Kundenfreundlichkeit Note: 6

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein