Küchenhersteller-Bewertungen:
Haka Küchen

Haka Küchen - HAKA Küche GmbH
Hackl-Straße 1, A-4050 Traun

haka_neu

7 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
24 %
Neutral
19 %
Negativ
57 %
Gesamtnote: Durchschnittlich
21 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Katastrophe

Herstellerbewertung - Bewertung von DihDih aus Wien, erstellt am 12.04.2024

Ich habe im Juli 2023 eine HAKA-Küche (L—Zeile) im Schauraum Wien beauftragt. Der ursprünglich für September vereinbarte Liefertermin wurde letztendlich auf November verschoben - vergiss die 9 Wochen, mit Mehr »

-
Extreme Verzögerung der Lieferung

Schwer Enttäuscht

Herstellerbewertung - Bewertung von Grassnitz aus Steiermark, erstellt am 13.11.2023 Bilder vorhanden

Wir sind direkt nach TRAUN / Oberösterreich gefahren. Qualität und Nachhaltigkeit war für uns für unser Holzhaus in der Steiermark wichtig. Wir sind bitter enttäuscht. Bei der ersten Lieferung wurden Mehr »

Österreichischer Betrieb
Keine Qualitätskontrolle, keine Kommunikation

Fronten lösen sich

Herstellerbewertung - Bewertung von Kunde2007 aus Mauterndorf, erstellt am 15.04.2023 Bilder vorhanden

Vor 15 Jahren haben wir u sere Traumküche über eine Tischlerei gekauft. Leider lösten dich innerhalb bon 6 Mobaten die ersten Kanten der Ftonten im Bereich der Geschirrspülmaschine. Dies wurde dem Dampf Mehr »

Jetzt nichts mehr
Fronten,

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Haka odyssee

Herstellerbewertung - Bewertung von Birgit2022 aus Schenkenfelden, erstellt am 12.10.2022

Am 16.8.22 hätte unsere Küche kommen sollen. Nach diesem Termin war unser Umzug fixiert. Niemand war erreichbar. Schließlich konnte ich unseren Küchenberater Herrn Bürgstein erreichen, der meinte, es sei Mehr »

-
Durchführung, Zahlen im Vorraus, Unerreichbarkeit Leere Versprechungen, Arroganz

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Lieber nicht!

Herstellerbewertung - Bewertung von Daniel S. aus Engerwitzdorf, erstellt am 03.03.2022

Meine sachliche Begründung dieser Bewertung Planung und Verkauf: + die 2 Planungstermine verliefen gut und wir waren zufrieden mit unserem Berater - nach dem 1. Termin zur Küchenplanung wurde uns Mehr »

gute Qualität
Nacharbeit leider sehr schlecht

17 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

9 Tage Schmäh!

Herstellerbewertung - Bewertung von Müller Sabine aus Wien, erstellt am 10.09.2021

HAKA wirbt mit 9 Tagen maßgetischlert. Tatsächlicher Liefertermin ab Bestellung und Bezahlung (!) beträgt allerdings 5 Wochen (wenn überhaupt, da unbestätigter Termin!). Erklären kann einem das aber auch Mehr »

Schöner Schauraum
Lieferschmäh von 9 Tagen

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kein Servicegedanke, irreführende Werbung

Herstellerbewertung - Bewertung von Johannes007 aus Wels, erstellt am 29.07.2021

Küche incl. Geräte (wurden 2x falsch/inkomplett geliefert), die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, mittelmässige Qualität.

Mittelpreisig
Schlechtes Service, niemand zuständig

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Enttäuschung

Herstellerbewertung - Bewertung von hapaula, erstellt am 15.03.2021

Haben uns vor 5 Jahren über ein Küchenstudio für eine HAKA Küche entschieden. Nach erfolgtem Einbau lösten sich bereits nach 5 Monaten die Fronten an versch. Türen, bei unserer Reklamation hieß es, dies Mehr »

Einbau
-

11 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Glückliche Küchenbesitzerin

Herstellerbewertung - Bewertung von Kirchmayer aus Traun, erstellt am 22.02.2021

Bin mit meiner neuen Haka Küche super zufrieden. Qualität und optisch 1A. Alle Termine wurden eingehalten sowie sehr schön und sauber montiert. Ich bin mit Haka voll zufrieden. Auch die Beratung von Hr. Mehr »

Alles
Nichts

Kein Kundenservice

Herstellerbewertung - Bewertung von Monica aus Burgenland, erstellt am 11.11.2020

Wir haben ein neues Haus mit einer Haka Küche übernommen. Ein Mail ging an das Kundenservice, dass ich neue Griffe benötige. Antwort erst nachdem ich mich nochmals selbst in Erinnerung gebracht habe, dass Mehr »

-
Kein Kundenservice


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |