"Katastrophe"

haka_neu Bewertung von DihDih aus Wien, erstellt am 12.04.2024
Alle Bewertungen von Haka Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2024
Positiv:
-
Negativ:
Extreme Verzögerung der Lieferung
Kaufpreis:
15746,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Juli 2023 eine HAKA-Küche (L—Zeile) im Schauraum Wien beauftragt. Der ursprünglich für September vereinbarte Liefertermin wurde letztendlich auf November verschoben - vergiss die 9 Wochen, mit denen HAKA wirbt. Bei der ersten Lieferung fehlten Teile , die Küche war daher nur eingeschränkt funktionsfähig. Die Behebung eines Konstruktionsfehlers ( Kühlschranktür deckte auch einen Oberschrank ab) erfolgte Anfang April - allerdings ohne den Türgriff, den der war dem Monteur niccht mitgegeben worden - ich werde ihn dann selbst montieren, wenn er dann mal durch die Pist geliefert wird.
Fazit: Viel Ärgernis durch schlechte Organisation.
TIPP: Auf keinen Fall den Fehler machen, vorab - wie von HAKA in einem Schreiben eindringlich gefordert - vor Lieferung und Montage den vollen Betrag zahlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein