"Sehr gute Küche mit gutem Service und tollem Team beim Aufbau"

logo_ikea Bewertung von Süssl aus Jena, erstellt am 13.07.2023
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2023
Positiv:
Alles
Negativ:
Nüscht
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich hatte aufgrund der schlechten Bewertungen viel Sorge und auch Respekt vor dem Aufbau und der Lieferung. Für die Küche unserer Tochter kann ich nur sagen, es war alles top. Von der Planung, dem Aufmass bis zur Montage sehr gewissenhaft und sorgfältig. Ja es gibt ein paar Dinge die bei der Bestellung vergessen wurden und die wir noch besorgen, aber dem gesamten Bild tut das keinen Abbruch. Herzlichen Dank dafür und ein besonders großes Lob für die Aufbauer des Teams Küchenmontage Zeulenroda ihr wart einfach spitze.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein