Küchenhersteller-Bewertungen:
Ikea Küchen

Ikea Küchen - IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2-4, 65719 Hofheim-Wallau

ikea-logo

15 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
14 %
Neutral
28 %
Negativ
58 %
Gesamtnote: Durchschnittlich
96 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ein Albtraum ohne Ende!

Herstellerbewertung - Bewertung von Tanja Ulbrich aus Berlin, erstellt am 05.05.2021

Küchenplanunng schien erst okay, im September 2020 bestellt, November 2020 geliefert, Teile fehlten, Aufbau Katastrophe, zwei Nachmontagen und noch immer nicht fertig, weil immer noch einzelne Teile bis Mehr »

Nichts
Planung, Lieferzeiten, Aufbau, Kundenservice

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ikea Bodbyn Front nie wieder, Method System überzeugt

Herstellerbewertung - Bewertung von M.Lo21, erstellt am 05.05.2021

Design wunderschön, aber Verarbeitung Katastrophe...Bei einer 2016 eingebauten Ikea Küche mit Bodbyn Fronten in Elfenbeinfarbe schon mehrere Fronten wegen Ablösen der Folie an den Kassetten tauschen müssen, Mehr »

Aussehen, Schubladen, Einteilungsmöglichkeiten
Haltbarkeit Bodbyn Front

Küchenkauf Katastrophal

Herstellerbewertung - Bewertung von DanielaM1234 aus Nordstemmen, erstellt am 01.05.2021

Ich berichte jetzt mal von unserem Küchenkauf bei Ikea. Online Planung aufgrund von Corona lief einigermaßen. Vereinbarte Termine wurden doppelt gelegt und haben somit nicht wie geplant stattgefunden sondern Mehr »

Liefertermine wurden zumindest eingehalten
Kundenbetreuung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kein zufriedenstellender "After Sale Service"

Herstellerbewertung - Bewertung von Thomas Flügge aus Hamburg, erstellt am 30.04.2021

IKEA lieferte uns eine komplette Küche im Mai 2019. Mittlerweile hat sich an zwei Fronten das Furnier abgelöst. IKEA ist nicht bereit im Zuge der Gewährleitung diese zu ersetzen. Ein zweites Anliegen hat Mehr »

Bestellung und Montage
After Sale Service

Warnung vor einer IKEA-Küche!

Herstellerbewertung - Bewertung von ZYXWVU aus Hamburg, erstellt am 16.04.2021

Service, Beratung, Erreichbarkeit, Umgangston Leistungen, Einbau, Preis-Leistungs-Verhältnis, Verantwortung - alles mangelhaft und ungenügend! Fazit: Monatelang Stress und Zeitaufwand - eine Küche, die zu Mehr »

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder Ikea!!!!

Herstellerbewertung - Bewertung von Sabine und Marcus aus Niedernhausen, erstellt am 04.04.2021

Wir haben online eine Küche bestellt, leider wurde uns eine zu kurze Arbeitsplatte geliefert. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf E-Mails bzw. Reklamation reagiert auch niemand. Wir mussten uns eine Mehr »

Nichts positives
Qualität, Leistung, Preis

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ikea liefert Küchen fehlerhaft und bedroht Kunden

Herstellerbewertung - Bewertung von RK in Thüringen aus Thüringen, erstellt am 29.03.2021

Ikea liefert Küchen fehlerhaft und bedroht Kunden mit Inkasso für nicht erbrachte Leistungen. Dabei geht es um eine sehr hochwertige Küche, die unvollständig montiert ist. Dee Preis wird trotz allem Mehr »

Nichts
Alles

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

KATASTROPHE! Lieber 15% mehr zahlen und wie ein Mensch behandelt werden

Herstellerbewertung - Bewertung von Immobilien_Stuttgart aus Stuttgart, erstellt am 27.03.2021

Für Aufbau der Küchen werden Sub-Sub Unternehmer benutzt, die total ausgebeutet werden. Kommen hungrig, müde und traurig zum Aufbau. Totaler Chaos bei Planung, zahlreiche Verschiebungen und Verspätungen. Die Mehr »

-
Externe Dienstleistung, Ikea Kundenservice, Fehlende Teile

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Qualität unterirdisch, Kundenservice unterirdischer

Herstellerbewertung - Bewertung von Carol50667 aus Köln, erstellt am 25.03.2021

Mein Herd sieht nach einem Jahr aus, als hätte er einer Großküche gedient und währenddessen auch noch misshandelt worden. Kratzer auf den Herdflächen und Eingebranntes, was sich durch Reinigung nicht mehr Mehr »

Zum aktuellen Stand nichts
Zum aktuellen Stand alles

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

NIE WIEDER IKEA!! NUR PROBLEME

Herstellerbewertung - Bewertung von H1234 aus Österreich, erstellt am 18.03.2021

Ich habe mir vor 1-2 Monaten eine IKEA Küche einbauen lassen. Aufbau war katastrophal - sehr viele Fehler. Zudem habe ich danach mehrmals einen Elektriker gebraucht, weil die Herren alle Geräte auf ein Mehr »

Nichts positives
Aufbau Katastrophe, schlampig gearbeitet, im Nachhinein nur Probleme


Seite 1 von 10

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |