Küchenhersteller-Bewertungen:
Ikea Küchen

Ikea Küchen - IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Am Wandersmann 2-4, 65719 Hofheim-Wallau

ikea-logo

20 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
13 %
Neutral
27 %
Negativ
60 %
Gesamtnote: Durchschnittlich
135 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Mit IKEA Küche über Drittanbieter (Lieferung u. Montage) sehr zufrieden!

Herstellerbewertung - Bewertung von Rolf M. aus Potsdam, erstellt am 23.01.2022

Wir haben zum 2x eine IKEA Küche über ein externes Unternehmen bezogen und montieren lassen (team-1.de), die haben sich spezialisert auf IKEA Küchen und wicklen das ganz aus einer Hand ab, und das innerhalb Mehr »

reibungsloser Ablauf
nichts

Immer wieder gerne!

Herstellerbewertung - Bewertung von Ragna aus Nidderau, erstellt am 07.01.2022

Schon mehrfach habe ich für uns privat oder für Kunden eine Küche von IKEA geplant und die Realisierung selbst erlebt bzw. verfolgt. In jedem Fall hat von der Planung bis zum Aufbau alles sehr gut geklappt Mehr »

Design, Preis, Funktionalität
Planungsprogramm ist wirklich schlecht

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ein einziger Fehler

Herstellerbewertung - Bewertung von Sterkel aus Limeshain, erstellt am 13.12.2021

Die Küche wurde in 4 Schritten geplant. Nach dem Aufbau war klar das nachgearbeitet werden muss, da es zu Fehlern bei der Planung und Beschädigungen beim Aufbau durch den Küchenmonteuer kam. Die Reklamation Mehr »

Günstiger Preis
Ärger ohne Ende

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Niemals bei Mietwohnungen.

Herstellerbewertung - Bewertung von Patrick87 aus Neumünster, erstellt am 01.12.2021

Die Planung klappt ganz gut, aber bei der Lieferung kann es passieren, dass kommunikative Mängel zum kompletten Fehlschlag führen, weil Ikea nicht in der Lage ist, Telefonnummern oder Adressen zu ändern.

Planungsprozess mit smarter Darstellung
Keine direkten Ansprechpartner:innen, scheinbar keine gute Organisation, auch mehrfach kommunizierte Infos werden nicht weitergegeben

Nicht nochmal

Herstellerbewertung - Bewertung von Lauraa aus Frankfurt, erstellt am 29.11.2021

Haben eine Küche für über 6000€ planen lassen. Erster Küchenplaner war super, bei Bestellung war er leider nicht da und es hat ein Kollege übernommen. Wir mussten selber schauen das wir an Griffe, Mehr »

Montur, Optik
Bestellung, Organisation

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Absolut nicht zu empfehlen!

Herstellerbewertung - Bewertung von SusRa81 aus Bonn, erstellt am 24.11.2021

Wir haben uns eine Küche von Ikea planen lassen und den Aufbauservice dazu gebucht. Das war ein großer Fehler! Keine oder falsche Lieferung der Ware. Nicht eingehaltene Liefer bzw. Montagetermine. Keine Mehr »

Leider nichts.
Von Planung bis Montage alles.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenplanung und Lieferung / Aufbau

Herstellerbewertung - Bewertung von Thomas egal aus Berlin, erstellt am 18.11.2021

Die Planung der Küche sowie zugesagte der Liefertermine war eine Katastrophe. Unfähige Mitarbeiter, der Service im Kundenservice ist außerordentlich schlecht. Hier schiebt jeder den anderen die Schuld in Mehr »

Keine
Alles

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

0 % Finanzierung nur Lockmittel, nie mehr IKEA

Herstellerbewertung - Bewertung von Fortuna1, erstellt am 15.11.2021

Küche gekauft und habe TOP Scoringwerte bei den Banken was meine Kreditwürdigkeit angeht und trotzdem wurde der Kreditantrag der 0% Finanzierung abgelehnt.Für mich ein billiges Lockmittel. IKEA wird in Mehr »

nichts
alles

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

STIMMT: Nie wieder eine IKEA-Küche mit Aufbauservice

Herstellerbewertung - Bewertung von aglipe aus Hanau, erstellt am 09.11.2021

Seit August ärgern wir uns nun schon mit der Aufbaufirma von IKEA herum. In Stichpunkten: Liefertermin wurde nicht eingehalten (Urlaubstag!), unvollständige oder fehlerhafte Lieferung Montagetermin wurde Mehr »

????
s.o.

4 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nie wieder IKEA

Herstellerbewertung - Bewertung von Frau_C aus Baiersdorf, erstellt am 03.11.2021

Nie wieder IKEA Trotz vieler negativer Bewertungen habe ich mich letztes Jahr für eine Ikea-Küche entschieden. Und habe außerdem den Küchenmontageservice von Ikea in Anspruch genommen. Es fing schon Mehr »

-
Lieferung, Montage, Reklamationen

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 14

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |