"Unterirdischer Service"

logo_ikea Bewertung von Wolf_CH, erstellt am 05.03.2022
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Teile waren ok
Negativ:
Service ist unterirdisch
Kaufpreis:
3000,00 €

9 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine kleine Küche mit Montage gekauft. Es meldet sich nur nach massiven Drohungen ein Mitarbeiter und dann taucht IKEA mit Untätigkeit ab.
Kann ja nicht sein dass der Laden einen derartigen Servioce bietet. Dann sollen Sie gleich sagen dass die Montage selber organisiert werden soll. Auch gut, dann hätte ich die Küche nicht gekauft. Es ist halt ein Billiheimer Laden. Wenn man Blumentöpfe oder ein Bilds braucht dann ja. Ansonsten F*** off IKEA.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein