"Küche wie erwartet schön und gut - Aufbauservice gut - Bestellung bis zur Lieferung katastophal!!"

logo_ikea Bewertung von Jürgen Schnatterer aus Jockgrim, erstellt am 09.01.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Küchenmöbel & Elektrogeräte & Aufbauservice
Negativ:
Gesamter Vorgang nicht koordiniert - viele Fehlteile - doppelt Lieferungen - kein Überblick was geliefert bezahlt etc. ...
Kaufpreis:
7500,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Tolle Küche mit Hittarp Fronten und Eichenplatte.
Planung: konfus - 2 Ikea Mitarbeiter 2 x von vorne begonnen
Lieferung unvollständig Montage forderte mehrfach nach
Aussage: Alle Fronten können nicht mehr geliefert werden (Küche war halb aufgebaut) - Wir besorgten dann die Fronten selbst - war kein Problem
Dann kamen Rechnungen über Teile die nie geliefert wurden. Dann kamen Teile die bereits geliert und verbaut waren.
Dann ein Anruf von Ikea: Sie hatten keinen Überblick mehr, wussten auch nicht was bezahlt und was nicht.
Fazit: Habe noch nie so Chaos erlebt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein