"Warnung vor einer IKEA-Küche!"

logo_ikea Bewertung von ZYXWVU aus Hamburg, erstellt am 16.04.2021
Alle Bewertungen von Ikea Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Kaufpreis:
4000,00 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Service, Beratung, Erreichbarkeit, Umgangston Leistungen, Einbau, Preis-Leistungs-Verhältnis, Verantwortung - alles mangelhaft und ungenügend!

Fazit: Monatelang Stress und Zeitaufwand - eine Küche, die zu hoch eingebaut wurde - Maßarbeitsplatten mit falschem Maß - eine Abschlussleiste, die ein riesiges Entgegenkommen von uns war als Lösung für die falschen Maßarbeitsplatten und die fehlerhaft montiert wurde (keine Korrektur) - viele Details, die nicht durchdacht waren - die Entschädigung für die zu hohe Küche, die fehlerhafte Abschlussleiste und die unzähligen Dinge, die nicht geklappt haben, lächerlich gering und nur als Warengutschein.
Eine Küche, die zu hoch ist, ist eigentlich unbenutzbar.
Aber IKEA hat das ignoriert, da hätte man sich einen Anwalt nehmen und gegen diesen Möbel-Giganten klagen müssen. Wer hat das Geld, die Zeit und die Nerven dafür? Darauf scheint IKEA zu spekulieren......
Zeitgleich wurde von IKEA ein heftiges Inkasso-Verfahren eingeleitet, obwohl der Vorgang noch gar nicht abgeschlossen war

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein